Projekte

Ant verbindet ganze Völker.

Programmierter Erfolg (Flowserve Austria GmbH):

Flowserve Austria GmbH ist die österreichische Niederlassung eines US-Konzerns (Schwerindustrie / Maschinenbau). Seit über 20 Jahren verlässt sich Flowserve auf Software (SQL / .net) aus dem Hause ant. Vorgaben aus dem US-Mutterkonzern werden von uns berücksichtigt und unter Beachtung lokaler Gegebenheiten umgesetzt. Unsere Software dient zur Verwaltung von Kundenaufträgen, Produkten und deren Dokumentation und wird mittlerweile auch international eingesetzt. Dabei liegt der Fokus auf anwenderorientierter Gestaltung und dem ressourcenschonenden Einsatz.

Regelmäßige Health-Checks des gesamten Systems und vorausschauende Planung sorgen dafür, dass Einsätze der ant-Feuerwehr nur noch in absoluten Ausnahmefällen nötig werden.